logo PG Hl Jakobus

Besonderes Bücherei-Jahr 2024 in Karlburg

Von 01. Januar 2024 00:01 bis 23:59

Pippi, Michel, Madita, Ronja Räubertochter, Karlsson auf dem Dach, Ferien auf Saltkrokan ... wer kennt sie nicht und noch viel mehr?!

Die Geschichten von Astrid LIndgren begeistern immer noch jung und alt!

Im Jahr 1964 erschienen die Geschichten von Michel aus Lönneberga erstmalig in Deutschland - das war vor 60 Jahren!

Wir werden dieses Jahr feiern, immer wieder Geschchten vorlesen, zuhören, spielen, verkleiden ...

Bist du dabei? Und du? Und ? und du auch?

Zum Jahresbeginn 2024 erscheint wieder der Büchereiflyer mit allen Terminen und Infos.

Wir freuen uns auf jeden Astrid-Lindgren-Fan und alle, die es noch werden möchten!

 

UND NOCH ETWAS BESONDERES:

WIR LESEN HAUSTIEREN VOR - Näheres folgt!


­