logo PG Hl Jakobus

Bücherei-Öffnungszeiten im Juli 2020

Von 03. Juli 2020 15:00 bis 24. Juli 2020

Die Pfarr-Gemeinde-Bücherei Karlburg öffnet im Juli  ... Am Freitag: 03.07.,  10.07., 17.07. und 24.07., jeweils von 15 bis 19 Uhr.

Und so kommt man in die Bücherei:

Im unteren Eingangsbereich der Bücherei ist an einer Zahlentafel zu erkennen, ob die Bücherei bereits "voll" ist, oder ob man eintreten kann + eigenem MUNDSCHUTZ und HÄNDEDESINFEKTION an unserer Station!

Alle, die selbst nicht zur Bücherei kommen können, melden sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder  telefonisch 09353/1888 + AB, zum mobilen Bücher-Service an. Nach Absprache werden die gewünschten Medien nach Hause gebracht. Dieser Service ist kostenlos!

In den Sommerferien bleibt die Bücherei geschlossen, allerdings können über den Bücherei-Kontakt nach Absprache die Bücherei-Gutscheine eingelöst werden!

Wie es nach den Sommerferien weitergehen wird, veröffentlichen wir baldmöglichst.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Vorallem möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in vielfältiger Weise IMMER WieDER unterstüzen und durch ihre freundlichen GEspräche die Motivation der BÜ-HElfer hochhalten!!!

UND Bei allem ist es ja am Wichtigsten, DASS Möglichst Alle GESUND BLEIBEN!!!

­