logo PG Hl Jakobus

Das Pfarr-Gemeinde-Bücherei-Team bietet nach wie vor den "MOBILEN BÜCHER-SERVICE" an. Nach Anmeldung werden Bücher und alle weiteren Medien, die zum Bestand unserer Bücherei gehören, zu euch nach Hause gebracht.

Ursprünglich war dieser mobile Bücher-Service nur für ältere Leser gedacht, die nicht mehr selbst zur Bücherei kommen können. Inzwischen ist dies für alle Leser und Leserinnen jeden Alters buchbar!

Die Anmeldung hierzu erfolgt:

  • per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • per Telefon 09353/1888 + AB
  • per Briefkasten: Anmeldezettel gibt es in der Bücherei zu den regulären Öffnungszeiten: Freitag von 15 bis 19 Uhr - nicht in den Schulferien

Dieser mobile Bücher-Service ist unser kostenloser Service für alle unsere Leser*innen!

Ab sofort sind Anmeldungen zum Nikolausbesuch bei Ihnen zu  Hause möglich!

Melden Sie sich zu den Öffnungszeiten der Pfarr-Gemeinde-Bücherei Karlburg,

im Alten Feuerwehrhaus, Rosenanger 8, am Freitag von 15 bis 19 Uhr oder rufen Sie an: 09353/1888

Der Nikolasubesuch ist kostenlos - über Spenden für unsere Bücherei freuen wir uns sehr!

Die Pfarreien Rohrbach und Karlburg planten auch in diesem Jahr wieder gemeinsam nach Mariabuchen zu wallen. Allerdings sind die strengen Corona-Richtlinien der Grund für die Absage.

Am 19.09.2021 findet aber der Gottesdienst wie vorgesehen um 9.30 Uhr in der Wallfahrtskirche in den Anliegen der Wallfahrer statt. Herzliche Einladung ergeht hierzu!

 

­